Backstage
Troye Sivan, Troye Sivan BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.12.2015

Zarte Klangbilder auf Troye Sivans Debüt-Album "Blue Neighbourhood"

Troye Sivan, Zarte Klangbilder auf Troye Sivans Debüt-Album Blue Neighbourhood

Troye Sivan veröffentlicht am 4. Dezember 2015 sein Debüt-Album "Blue Neighbourhood". Mit der Single "Talk Me Down" präsentierte der australische Sänger bereits einen tollen Vorboten. Der Track überzeugt mit ehrlichen Lyrics, poppigem Sound. Das Video zum Song stellt den dritten und finalen Teil der "Blue Neighbourhood"-Trilogie dar. Damit schließt er die Geschichte, die in den Musik-Videos zu "Wild" und "Fools" begann, ab. Im folgenden Video könnt ihr euch das Ende noch einmal anschauen.

Virtueller Ritterschlag zur Pop-Größe für Troye Sivan

Obwohl gerade mal 20 Jahre jung, ist der Australier seinem Alter weit voraus: Das spiegelt sich nicht nur in seinem Sound, sondern auch in seinen Texten wieder. "Talk Me Down" ist eine kraftvolle Ballade, die Troye Sivans Authentizität und Leidenschaft als Sänger und Songwriter erneut beweist. Die Huffington Post verkündete: "Troye Sivan steht noch ziemlich am Anfang seiner Musikkarriere, doch er hat bereits den virtuellen Ritterschlag einer Pop-Größe erhalten." 

"Blue Neighbourhood" schreibt bereits vor Veröffentlichung Erfolgsgeschichte

Bereits kurz nach dem Pre-Order Start von "Blue Neighbourhood" stand das Album in über 20 Ländern auf Platz eins der iTunes Charts. Und auch seine Europa-Tour im November 2015 war in nur wenigen Tagen ausverkauft. Bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards gewann der 20-Jährige den Preis in der Kategorie Artist On The Rise. Dies hat er nicht zuletzt seiner großen Gefolgschaft auf YouTube, Instagram und Twitter zu verdanken. Überzeugt euch auf seinem Debüt von seinen zarten, zurückhaltenden und doch eindrücklichen Klangbildern.

>>> Troye Sivan "Blue Neighbourhood" CD Standard- oder Deluxe-Edition bei Amazon

>>> Troye Sivan "Blue Neighbourhood" Download Standard- oder Deluxe-Version bei iTunes

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern