Backstage
Truls, Truls BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.02.2014

Neu bei Universal Music: Truls

Truls, Neu bei Universal Music: Truls

Lässig aufgeknöpftes Shirt, Goldkette um den Hals - ein imposant gebauter junger Mann sorgt mit seinem Gesang derzeit für begeistertes Staunen. Der Grund: Er verfügt über eine unverwechselbare Falsettstimme. Wie kaum ein anderer singt sich Truls Heggero in die höchsten Oktaven und verbindet dabei anspruchsvolle R&B-Töne mit einer extra Portion Soul und tanzbarem Elektropop.

Truls Debütsingle "Out Of Yourself" erscheint hierzulande am 28. März 2014

Truls heißt das Soloprojekt des Norwegers, der bereits Frontmann der Band Lukestar war. Mit seiner Debütsingle "Out Of Yourself" unterstreicht Trules Heggero nicht nur seine mächtige Stimmgewalt, sondern setzt auch hinter den Titel Norwegens "Artists to watch" ein dickes Ausrufezeichen. Früher verlieht der Sänger und Gitarrist aus Oslo Bands mit seiner Stimme einen hohen Wiedererkennungswert, heute verbindet man diesen mit Truls als Solokünstler.

Sein Debütalbum "Trvls" erblickt im April das Licht der Welt

Sein Sound klingt frisch, lebendig und vor allem herausragend speziell. Mit "Out Of Yourself" und den ohrwurm-verdächtigen Beats sicherte er sich auf Anhieb #1 der norwegischen iTunes-Charts. Wir sind gespannt, ob Truls die Herzen seiner deutschen Fans genauso im Sturm erobert. Eines steht jedoch jetzt schon fest, sein im April erwartetes Debütalbum "Trvls" wird in jedem Fall dazu beitragen. Weitere Infos erhaltet ihr in Kürze hier.

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern