Backstage
Truls, Truls BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.04.2014

Ehemaliger Lukestar Frontmann Truls Heggero kündigt Solo-Album "TRVLS" für April 2014 an

Truls, Ehemaliger Lukestar Frontmann Truls Heggero kündigt Solo-Album TRVLS für April 2014 an

Indie-Liebhaber, die auch einen Blick ins nordische Ausland nicht scheuen, werden mit Sicherheit schon einmal von Truls Heggero gehört haben. Selbst wenn euch beim Namen dieses aus Oslo stammenden Musikers nicht sofort ein Licht aufgeht - spätestens wenn ihr seine außergewöhnliche Stimme hört, wird der Groschen fallen. Macht den Selbsttest und seht euch im Videobereich den offiziellen Clip zur am 11. April 2014 erscheinenden Single "Out Of Yourself" an.

25. April 2014: Truls veröffentlicht neues Album "TRVLS"

Truls ist in seiner Heimat Norwegen bereits das nächste große Ding: Seine (seit 2012 aufgelöste) Band Lukestar wurde mehrfach ausgezeichnet und die erste Solo-Single des Singer / Songwriters freute sich bereits über Platz 1 der dortigen iTunes Charts. Nun möchte der Musiker mit der markant hohen Stimme auch auf dem internationalen Parkett erfolgreich Fuß fassen. Sein Solo-Debüt "TRVLS" wird ihm dabei zweifelsohne helfen. Der Sound des einstigen Indie-Rockers hat sich aber weiterentwickelt. Freut euch auf "Urban-Indie-Pop-Electro". Mehr verraten wir euch in Kürze. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern