Backstage
Truls, Truls BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

02.03.2014

"Out Of Yourself": Truls kündigt erste Single aus Solo-Debüt für Mitte April 2014 an

Truls, Out Of Yourself: Truls kündigt erste Single aus Solo-Debüt für Mitte April 2014 an

Als Frontmann und Songwriter der preisgekrönten Indiebands Lukestar und Truls & The Trees, ist der Norweger Truls Heggero in der dortigen Musiklandschaft bereits eine feste Größe. Mit seinem neuen Soloprojekt Truls betritt er allerdings komplett neues musikalisches Terrain: Farbenfrohe Synthie-Sounds, ein knackiger Rhythmus und ein Refrain zum Niederknien: Freut euch auf "Out Of Yourself", die erste Solo-Single von Truls. 

Truls erklärt den Hintergrund zu seiner ersten Single "Out Of Yourself"

"Ich schrieb 'Out Of Yourself', nachdem meine Beziehung durch meine Schuld in die Brüche gegangen war und meine Freundin mir eine zweite Chance gab", erklärt Truls. "Darum ist mir der Song so wahnsinnig wichtig. Wenn man es echt versaut und einen geliebten Menschen verliert, und dann die Möglichkeit bekommt, es wieder in Ordnung zu bringen, ist das etwas ganz Besonderes. Das beschreibt der Song."

"Out Of Yourself" ist die erste Single aus dem Truls Album "TRVLS"

"Out Of Yourself" ist der erste Vorbote aus Truls Solo-Debüt "TRVLS" (gesprochen "travels"). Während euch die Single ab dem 11. April 2014 überall zum Runterladen und streamen erwartet, folgt das Album kurze Zeit später. Ihr habt die Wahl zwischen einer CD-, Vinyl und Digital-Variante. Weitere Informationen hierzu verraten wir euch in Kürze. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern