Backstage
Truls, Truls BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

21.04.2014

25. April 2014: Truls veröffentlicht sein neues Album "TRVLS"

Truls, 25. April 2014: Truls veröffentlicht sein neues Album TRVLS

Nachdem Truls Heggero in seiner Heimat Norwegen bereits zu Everybodys Darling avancierte, ist der imposant gebaute Mann nun auch außerhalb seiner Heimat auf Erfolgskurs: Spätestens seit der Veröffentlichung seiner aktuellen Single "Out Of Yourself" sorgt seine außergewöhnliche Stimme für Aufsehen. Truls kann einfach unfassbar gut und wirklich hoch singen. Seine sog. Falsettstimme scheint keine Grenzen zu kennen. Überzeugt euch selbst im offiziellen "Out Of Yourself" Musikvideo

Truls verwischt auf "TRVLS" elf Mal Genre-Grenzen

Eine gute Stimme ist ja aber bekanntlich erst die halbe Miete. Als Frontmann und Songwriter der preisgekrönten Indiebands Lukestar und Truls & The Trees weiß der Mitt-Dreißiger aber auch in Sound-Dingen genau, was er tut. Mit seinem Solo-Projekt Truls gehts jedoch weg vom Indierock und hin zur elektronischen Popmusik. Truls verwischt Genre-Grenzen, schafft Sound an der Schnittstelle zwischen Rock und Urban, mit einer guten Dosis nordischer Electronica. Ab dem 25. April 2014 gibt es das Ganze dann dank "TRVLS" endlich auch in Album-Länge. Hier könnt ihr vorbestellen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern