Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

28.11.2014

Tüsn veröffentlichen ihre Debut Single "Schwarzmarkt"

Tüsn, Tüsn veröffentlichen ihre Debut Single Schwarzmarkt

Die Berliner Band Tüsn veröffentlicht am 28. November 2014 ihre Debut Single "Schwarzmarkt". Mit eingängigen, deutschen Texten und kantigen Sounds bringen die drei Jungs einen Song mit großem Ohrwurm Potential auf den Markt.

"Schwarzmarkt" schleicht sich unbemerkt in die Synapsen und ohne, dass man es merkt, bekommt man den Refrain "Reden ist Silber. Tanzen ist Gold. Hab mir diese Nacht auf dem Schwarzmarkt geholt." nicht mehr aus dem Kopf. Das Schlagzeug bahnt sich begleitet vom Bass unaufhaltsam den Weg durch den Song. Über allem fliegt die fordernde Stimme von Sänger Stefan, der dem Zuhörer mal zurückhaltend wispernd, mal kompromisslos den Text entgegen singt.

Tüsn live: Am 5. Dezember 2014 im SO36 Berlin

"Schwarzmarkt" ist erst der Anfang. Tüsn haben bereits drei fertig produzierte Songs und arbeiten eifrig an ihrem Debut Album, das hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt. Wir sind gespannt, auch auf das erste Video, um neben dem einprägsamen Sound auch noch ein unverwechselbares Bild von der Band zu bekommen. Vorerst könnt ihr die Band aber erst einmal auf ihrem Konzert am 5. Dezember 2014 live im Berliner SO36 sehen.

Tüsn Single "Schwarzmarkt" bei iTunes runterladen.

Tüsn Single "Schwarzmarkt" bei Amazon runterladen.

Tüsn Single "Schwarzmarkt" bei Spotify runterladen.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern