Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

15.10.2015

Seht Tüsn im Dezember live sowie als Support von Marilyn Manson

Tüsn, Seht Tüsn im Dezember live sowie als Support von Marilyn Manson

Mit Songs wie "Zwang", "Schwarzmarkt" oder "Niemals" zogen Tüsn die Fans in diesem Jahr schon mehrfach in ihren Bann – schließlich waren sie live auf Festivals wie dem Melt! Oder Rock am Ring vertreten. Erst vergangene Woche traten sie in berlin beim Entscheid der New Music Awards auf und konnten dort das Publikum begeistern. Deshalb ist es umso erfreulicher, dass sie an drei Terminen im November sowie im Dezember an fünf Terminen live zu sehen sein werden.

Vom 5.-7. November steht die Band um Sänger Snöt als Support von Rocklegende Marilyn Manson in Leipzig, Berlin und Köln auf der Bühne. Doch damit nicht genug, denn im Dezember sind die drei düsteren Musiker erneut live zu sehen, diesmal alleine. Da lässt sich die Vorfreude auf das Debütalbum "Schuld" noch ein wenig aushalten – es wird erst am 12. Februar 2016 erscheinen.


Support Marilyn Manson:

05.11. Leipzig - Haus Auensee
06.11. Berlin - Columbia Halle
07.11. Köln - Palladium

Und hier die Daten ihrer eigenen Tour im Dezember:

15.12. Leipzig - Moritzbastei
16.12. München - Strom
17.12. Frankfurt - Nachtleben
18.12. Hamburg - Nochtspeicher
19.12. Köln - MTC



KOMMENTARE

Kommentar speichern