Backstage
Tyga, Tyga BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

23.03.2012

Tickets gewinnen für TYGAs "Careless World Tour 2012"!

Tyga, Tickets gewinnen für TYGAs Careless World Tour 2012!

TYGA, dessen Künstlername für "Thank You God Always" steht, ist Mitglied der Young Money Crew und der Cousin von Travie McCoy von den Gym Class Heroes.

Sein Debutalbum "No Introduction" erschien bereits am 10. Juni 2008, woraufhin eines der Lieder für das Videospiel "Undercover Need for Speed" verwendet wurde. Des Weiteren hat er bereits 14 mixtapes veröffentlicht, darunter "Fan Of A Fan", welches er zusammen mit Chris Brown aufgenommen hat.

Dabei entstand auch der Hit "Deuces", welcher ihm sogar seine erste Grammy Award Nominierung brachte. Auf seinem zweiten Album "Careless World: Rise Of The Last King", gibt sich zudem die komplette Riege an absoluten Superstars wie Pharrell, Nicki Minaj, Busta Rhymes, Lil Wayne, T-Pain oder auch Nas die Ehre. Seine erfolgreichste Single "Rack City" kletterte auf Platz 8 der US-Billboard-Charts und bescherte TYGA seinen ersten Platin-Status.

TYGA erstmalig auf Deutschland-Tournee – Ticketgewinnspiel

Im Mai tritt TYGA im Rahmen seiner Welttournee auch erstmals in Deutschland in zehn Städten auf. Die Ticketnachfrage ist enorm, deshalb der Tipp, sich schnell Karten zu sichern.

Die gute Nachricht des Tages ist, wir verlosen insgesamt 2x2 Tickets pro Stadt!

>>> Hier geht's zum Gewinnspiel – jetzt teilnehmen!    Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

TYGA Tour – hier Tickets bestellen bei eventim.de

03.05. München / Tonhalle
04.05. Himmelkron / Halifax
05.05. Fuerth / Stadthalle
06.05. Mainz / Europalace
08.05. Giessen / Admiral
10.05. Hamburg / Klubsen
11.05. Köln / E-Werk
11.05. Schuttorf / Index (late show)
12.05. Saarbrücken / Kufa
19.05. Stuttgart / Liederhalle
20.05. Berlin / Huxleys


KOMMENTARE

Kommentar speichern