Backstage
U2, U2 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

U2, Son gs Of Innocence, 00602547048943

Son gs Of Innocence

(Ltd. Deluxe Edition)

Aktuelle DVD

Facebook

News

26.08.2010

Zu laut für Spanien

U2, Zu laut für Spanien

Wenn U2 für ihre 360-Grad-Tour proben, kann es schon mal laut werden. So laut, dass es Strafzettel hagelt. 18 000 Euro Strafe soll die Band nun an die spanischen Behörden zahlen, weil sie im Juni letzten Jahres in einem Fussballstadion ihren Auftritt probten und dabei nicht nur bis nach Mitternacht die Regler aufdrehten, sondern auch die vereinbarte Lautstärkegrenze durchbrachen. Genau wie bei einem Gig im irischen Croke Park hatten sich Anwohner beschwert. Damals bekamen Bono und seine Jungs ein Knöllchen über 36 000 Euro ausgehändigt.

Doch die Proben haben sich gelohnt. Gestern erst begeisterten U2 die Fans in Moskau. Unter ihnen Ex-Präsident Gorbatschow. Berichten zufolge traf sich Bono vor dem Gig mit Staatschef Medwedew, während sich The Edge mit russischen Astronauten amüsierte.


KOMMENTARE

Kommentar speichern