Backstage
U2, U2 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

U2, Son gs Of Innocence, 00602547048943

Son gs Of Innocence

(Ltd. Deluxe Edition)

Aktuelle DVD

Facebook

News

11.11.2010

U2 präsentieren Spiderman-Song

U2, U2 präsentieren Spiderman-Song

Auf ihrem Konzert in Coimbra (Portugal) stellten Bono und The Edge kürzlich den Titelsong zu ihrem geplanten Broadway-Musical "Turn Off The Dark" vor. Das Musical handelt von dem Actionhelden Spiderman und spielt im dunklen New York City. Die Premiere findet angeblich schon am 21. Dezember im Foxwoods Theater in New York statt und laut dem RollingStone Magazine erwartet uns mit 50 Millionen Dollar Produktionskosten das teuerste Broadway-Musical aller Zeiten! Der Titelsong für dieses Spiderman-Musical heißt "Boy Falls From The Sky" und erinnert etwas an U2s früheren Hit "Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me", der bereits einen anderen Superhelden auf seinen Abendteuern begleitete, nämlich Batman. Wir zeigen euch hier nun, wie Bono und The Edge den neuen Song in Portugal vorstellten.

Als kleinen Vorgeschmack auf das Spiderman-Musical haben wir hier den Titelsong von U2:


KOMMENTARE

Kommentar speichern