Backstage
U2, U2 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

U2, Son gs Of Innocence, 00602547048943

Son gs Of Innocence

(Ltd. Deluxe Edition)

Facebook

News

12.09.2011

"Achtung Baby"-Cover Album

U2, Achtung Baby-Cover Album

Bald feiert U2s Meisterwerk "Achtung Baby" 20-jähriges Jubiläum! Passend dazu ließ Frontmann Bono nun verlauten, dass es ein Cover-Album dazu geben wird. Darauf werden Künstler wie Depeche Mode, Jack White, Damien Rice und Patti Smith die Songs von "Achtung Baby" interpretieren und einen neuen Anstrich geben.

Bonos Kommentar zum Jubiläumsalbum: "Es ist verrückt, denn wenn ich das Album von U2 höre, fällt mir nur auf, was alles falsch ist. Aber als ich alle diese Künstler gehört habe, die es spielen, dachte ich 'Es ist richtig gut'"!

Wir sind gespannt, wie "Achtung Baby" zwanzig Jahre später klingt und freuen uns schon mal mit Bono zusammen auf die LP.


KOMMENTARE

Kommentar speichern