Backstage
U2, U2 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

U2, Son gs Of Innocence, 00602547048943

Son gs Of Innocence

(Ltd. Deluxe Edition)

Aktuelle DVD

Facebook

News

24.06.2013

Video-Interview: U2-Sänger Bono über Menschenliebe & Musik

Im Mai traf der U2-Frontmann den US-Talkmaster Charlie Rose zum ausführlichen Interview

U2, Video-Interview: U2-Sänger Bono über Menschenliebe & Musik

Im Mai trafen sich U2-Frontman Bono und US-Talkmaster und Journalist Charlie Rose zum Interview – eine knappe Stunde unterhielten sich die beiden über Aktivismus, Menschenliebe, Rockmusik, Business und, und, und.

Im Gespräch sprach Bono nicht nur über seine Leidenschaft zu Musik und Songwriting. Bono erwähnte auch neues U2-Album, was viele Fans erfreuen dürfte. Zudem konnte der Sänger und Aktivist auch ausgiebig über sein Engagement gegen Armut und AIDS sprechen. Sein stetiger Antrieb, so der Gründer der ONE Kampagne gegen Armut, sei die Tatsache, dass Armut von Menschen kreiert ist: "Ich war schon immer eher auf einem Gerechtigkeits-Trip und nicht auf einem Wohltätigkeits-Trip", so Bono.

>>> Seht hier das Interview mit Bono und Charlie Rose auf YouTube


KOMMENTARE

Kommentar speichern