Backstage
U2, U2 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

U2, Son gs Of Innocence, 00602547048943

Son gs Of Innocence

(Ltd. Deluxe Edition)

Aktuelle DVD

Facebook

News

29.11.2013

Film-Premiere in New York: Seht U2 im Interview zu Nelson Mandela

U2, Film-Premiere in New York: Seht U2 im Interview zu Nelson Mandela

Am 14. November 2013 feierte der Nelson Mandela Film Mandela: Long Walk To Freedom in New York Premiere. Unter den zahlreichen prominenten Gästen waren auch U2, die mit "Ordinary Love", den offiziellen Titelsong zum Kino-Highlight liefern. Auf dem berühmten roten Teppich gaben Bono und seine Bandkollegen den Redakteuren der östererischen Kleine Zeitung ein Interview und sprachen über ihre persönliche Verbundenheit mit dem südafrikanischen Freiheitskämpfer Nelson Mandela.

U2 und Nelson Mandela setzen sich seit Jahren für den guten Zweck ein

"Wir sind so stolz, Teil dieses Projekts zu sein. Wir haben mit Mandela zusammengearbeitet seit wir Kinder waren", sagte Gitarrist The Edge. U2-Frontman Bono ergänzte: "Dieser Mann ist so ein großer Teil unseres Lebens - nicht nur wegen des Kampfes gegen Apartheid und Armut, den wir mitgekämpft haben, auch wegen (RED), dem Kampf gegen Aids. Er ist einfach ein riesiger Teil von uns." Neben ihrer weltweit erfolgreichen Musik-Karriere, engagieren sich U2 seit vielen Jahren für verschiedene gemeinnützige Projekte. Mit ihrem kreativen Beitrag zu "Mandela: Long Walk To Freedom" haben sie nun eine Brücke zwischen beiden Welten geschlagen.

>>> Hier geht's zum kompletten Video-Beitrag mit U2 im Interview

>>> Hier das offizielle Lyric Video zu "Ordinary Love" von U2 ansehen

>>> Jetzt den offiziellen Trailer zu "Mandela: Long Walk To Freedom" mit dem Song "Ordinary Love" von U2 ansehen

>>> Viele weitere Videos von U2 gibt es hier

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern