Backstage
U2, U2 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

U2, Son gs Of Innocence, 00602547048943

Son gs Of Innocence

(Ltd. Deluxe Edition)

Aktuelle DVD

Facebook

News

06.03.2014

Bono überrascht Mitarbeiter seiner Hilfsorganisation ONE

U2, Bono überrascht Mitarbeiter seiner Hilfsorganisation ONE

"Braucht jemand noch einen freiwilligen Helfer aus Dublin?", fragt U2 Sänger Bono und betritt den Raum während einer Versammlung der Hilfsorganisation ONE. Die verblüfften und erstaunten Gesichter brauchten einige Sekunden, um zu realisieren wer gerade den Raum betreten hatte: Der Mitbegründer von ONE. Der Jubel der Teilnehmer wandelte sich in einen tosenden Applaus.

Die Hilfsorganisation ONE von Bono hilft AIDS-Kranken und Menschen in Not

Die Organisation ONE kümmert sich um AIDS-Kranke und ist im Kampf gegen die Armut und den Hunger in Afrika ganz vorne mit dabei. Insgesamt zählt ONE 3,5 Millionen freiwillige Helfer rund um den Globus. Umso schöner, den Kopf des Charity-Vereins ganz persönlich zu sehen. Doch so wie wir Bono kennen, blieb es nicht nur beim "Sehen".

Bono statte der Hilfsorganisation ONE einen Besuch ab

Der erfolgreiche Sänger bestieg die Bühne und sprach eine halbe Stunde lang im Interview mit der kenianischen Studentin Vivian Onano über die Wichtigkeit solcher gemeinnützigen Zusammenschlüsse. "Ich bin in Irland aufgewachsen und dort konnte man nicht in der Öffentlichkeit über Sex, Religion und Politik sprechen. Das waren immer genau die Themen, über die ich reden wollte", so der Superstar. Wir sind stolz auf Bono und sagen: Weiter so!

>>> Hier das Video zum Überraschungsbesuch von Bono bei ONE sehen

>>> Mehr Informationen zu Bonos Besuch findet ihr hier

>>> Seht hier Musik-Videos von U2


KOMMENTARE

Kommentar speichern