Backstage
U2, U2 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

U2, Son gs Of Innocence, 00602547048943

Son gs Of Innocence

(Ltd. Deluxe Edition)

Facebook

News

09.12.2014

Nur bis zum 9. Dezember 2014 um 17 Uhr: Seht jetzt elf Clips aus "Films Of Innocence" von U2

U2, Nur bis zum 9. Dezember 2014 um 17 Uhr: Seht jetzt elf Clips aus Films Of Innocence von U2

Mit ihrem Erfolgs-Album "Son gs Of Innocence" haben sich U2 an der Spitze der Charts eingegraben. Jetzt bringt uns die Band um Frontmann Bono noch ein besonderes vorweihnachtliches Geschenk: Inspiriert von den elf Songs des Albums, fanden sich Straßenkünstler aus aller Welt zusammen, die für jeden Titel der Platte einen eigenen kleinen Film kreierten. Diese werden nun auf der neuen DVD "Films Of Innocence" zu sehen sein.

U2s neue Glückszahl ist die Nummer Elf

Passend zu den elf Titeln des Albums "Son gs Of Innocence" gibt es elf Künstler mit elf Filmen. Daran anknüpfend hat die Band die Clips auf elf Webseiten verstreut. Für jeden, der vorab ein Blick auf die kleinen Kunstwerke richten möchte, haben die "Every Breaking Wave"-Interpreten ein kleines Zeitfenster eingerichtet. Bis zum 9. Dezember 2014, 17:00 Uhr, habt ihr die Möglichkeit, euch die Filme online anzusehen. Wo ihr welchen Film findet, erfahrt ihr hier:

Die elf Videos, die am heutigen 9. Dezember 2014 unter dem Titel "Films Of Innocence" veröffentlicht werden, unterscheiden sich zwar in Herangehensweise, Ausführung und Kommentar, nicht aber in ihrer Aussagekraft. Zum ersten Mal stoßen diese elf Künstler aufeinander und übertragen ihre Kunst von der Straße auf die Filmleinwand, vom physischen ins digitale. "Films Of Innocence" stellt einen spannenden visuellen Kontrapunkt zum dreizehnten Studio-Album von U2 dar und kann schon jetzt auf iTunes bestellt werden. 

>>> Hier den Trailer zu "Films Of Innocence" von U2 sehen

>>> Hier "Films Of Innocence" von U2 auf iTunes bestellen

>>> Hier das eAlbum "Son gs Of Innocence" bei Amazon bestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern