Backstage
U2, U2 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

U2, Son gs Of Innocence, 00602547048929

Son gs Of Innocence

(Standard Edition)

Facebook

News

12.05.2015

Aua, das tut weh: Bono beweist Humor und stellt seinen Fahradunfall in einem Sketch mit Jimmy Fallon nach

Im vergangenen November hatte U2-Frontmann Bono in New York einen hefitgen Fahrradunfall und musste sich mehreren Operationen unterziehen. 18 Schrauben wurden dem Iren insgesamt inplantiert. Nun ist Bono wieder fit und beweist an der Seite von Show-Master Jimmy Fallon seinen Humor. Ursprünglich sollte die Band im Winter 2014 eine ganze Woche in der "Tonight Show" auftreten. Doch der Fahrradsturz machte dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. Nun waren U2 am 8. Mai 2015 in der beliebten Late Night-Show zu Gast und neben einer Live-Peformance bekamen die Zuschauer auch den witzigen Sketch zu sehen.

Reality-TV mit Bono und Jimmy Fallon

Da Bono noch einmal Glück im Unglück hatte, kann er mit einer gesunden Portion Humor auf den Unfall zurückblicken. So zeigt der Clip für die US-Sendung Sänger Bono, ausgerüstet mit cooler Lederjacke und Sonnenbrille, der sich auf den Weg zur Show macht und in Richtung Straßenverkehr steuert. Neben ihm ist Jimmy Fallon auf einem süßen Mädchen-Fahrrad zu sehen. Ob das gut geht? Hier gibt es den Sketch in voller Länge.

>>> Hier geht's zum Sketch von Bono und Jimmy Fallon

>>> Stimmt euch hier Musik von U2 ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern