Backstage
U2, U2 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

U2, Son gs Of Innocence, 00602547048929

Son gs Of Innocence

(Standard Edition)

Facebook

News

11.05.2015

U2 spielten für ihre Fans ein spontanes Konzert in der New Yorker U-Bahn

Bevor U2 auf große iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour gehen, spielten sie kürzlich einen kostenlosen Spontan-Gig für ihre New Yorker-Fans in der U-Bahn-Station "Grand Central". Dies geschah im Rahmen der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon, in der die Band am 8. Mai 2015 zu Gast war. Neben der witzigen Fan-Aktion performten U2 auch in der beliebten Late Night Sendung und bewiesen ihrer Humor in einem Sketch-Auftritt mit dem Showmaster höchstpersönlich.

U2 in außergewöhnlichen Outfits beim Spontan-Konzert in der U-Bahn-Station

Um die Überraschung ihres Spontan-U-Bahn-Gigs zu steigern, zeigten sich Bono, Edge und Co. in außergewöhnlichen Outfits. Besonders auffällig ist der blaue Hut des Front-Sängers. Erkannt wurden sie nach anfänglicher Verwirrung letztendlich doch und die Freude ihrer Fans war riesig. Seht euch das Video über diesem Artikel an und überzeugt euch selbst.

U2 im Herbst in Deutschland: Alle Tickets bereits ausverkauft

Auch in Deutschland sind U2 im Herbst 2015 live zu sehen. Freut euch auf Konzerte in der Berliner o2 World am 24. und 25. September 2015 sowie am 17. und 18. Oktober 2015 in der LANXESS arena Köln. Wir hoffen jedoch, dass alle Fans unter euch ihre Tickets bereits gekauft haben. Alle Shows der Rocker sind nämlich bereits ausverkauft. 

>>> Hier geht's zu den Bildern und Videos des U2 Spontan-Gigs

>>> Stimmt euch hier Musik von U2 ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern