Backstage
U2, U2 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

U2, Son gs Of Innocence, 00602547048943

Son gs Of Innocence

(Ltd. Deluxe Edition)

Aktuelle DVD

Facebook

News

31.07.2015

"Ordinary Love, extraordinary girl": U2 und Lady Gaga live in New York

Mit ihrer iNNOCENCE & eXPERIENCE Tour 2015 gastieren U2 diese Woche für mehrere Konzerte im Madison Square Garden in New York City. Während der Show am 27. Juli 2015 gesellte sich ein ziemlich unerwarteter Gast zur Band auf die Bühne. Frontmann Bono hatte den Saal nach jemandem abgesucht, der den Song "Ordinary Love" am Klavier spielten könnte, als plötzlich Lady Gaga auf die Bühne kletterte.

Bono über Lady Gaga: "Prinzessin, Königin, Wonder Woman von New York City"

Nur in einem Bikini bekleidet und mit High Heels die zum Himmel reichten, setzte sich die Pop-Sängerin ans Piano und spielte die emotionale Ballade, die U2 zu Ehren Nelson Mandelas und für den Soundtrack zum Biopic "Mandela – Der lange Weg zur Freiheit" geschrieben hatten. "Eine gewöhnliche Liebe, ein ungewöhnliches Mädchen, Lady Gaga", bedankte sich Bono nach dem Auftritt bei der Musikerin und lobte sie: "Prinzessin, Königin, Wonder Woman von New York City... unglaublich."

Seht hier Fotos und Fan-Videos des U2-Gigs mit Lady Gaga

Auch Lady Gaga schwärmte von der spontanen Live-Kollaboration und schrieb auf Facebook: "Danke, dass ich gestern Abend mit euch spielen durfte. Danke, dass wir zusammen den Garten umgegraben haben. Es war ganz speziell. Außerdem liebe ich Iren." Auf der Website von U2 könnt ihr einen ausführlichen Bericht des Abends lesen. Lady Gaga teilte außerdem diesen Schnappschuss mit ihren Fans:

Thanks for letting me sit in last night guys, thanks for ripping with me in the garden. That was special, plus I love Irishmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern