Backstage
Udo Wenders BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

21.07.2010

Das neue Album "Jedesmal ist es für immer" erscheint am 23.07.2010

Udo Wenders, Das neue Album Jedesmal ist es für immer erscheint am 23.07.2010

Es ist eine unglaubliche Geschichte, die sich seit dem 3. Mai 2008 abspielt: Mit der Debüt-Single "Der letzte Zug, cara mia", die zum Grand Prix der Volksmusik eingereicht wurde, gewann Udo Wenders die österreichische Vorentscheidung mit großem Vorsprung vor den prominenten Mitstreitern und wurde dadurch zur Mega-Überraschung des Abends.

Das Leben des Sängers mit der prägnanten Stimme veränderte sich durch diesen Auftritt schlagartig. Mit "Jedesmal ist es für immer" meldet sich Udo Wenders mit 14 brandneuen Titeln 2010 zurück. Und welches Leitmotiv hat Udo Wenders diesmal gewählt? Natürlich die Liebe! Leidenschaft, Zärtlichkeit, Schmerz und Glück - große Gefühle sind auf dem Tonträger Trumpf.

Udo Wenders, der wieder einmal mit großen Gefühlen und seiner wunderbaren Stimme überzeugt, präsentiert seinen Fans mit "Jedesmal ist es für immer" sein bisher größtes musikalisches Album. Dieser Künstler, der in jeglicher Hinsicht seinen Mann steht, wird mit seiner Musikalität und seinem gewinnenden Charme auch länderübergreifend für Schlagzeilen sorgen.

Jetzt in das neue Album reinhören:

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern