Backstage
Ulf Nilsson, Ulf Nilsson BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

09.01.2015

Ulf Nilsson hat seine Single "Little By Little" veröffentlicht

Ulf Nilsson, Ulf Nilsson hat seine Single Little By Little veröffentlicht

Im Jahr 2012 führte ihn seine kraftvolle Rock-Stimme zum Sieg bei The Voice of Sweden. Ein TV-Fertigprodukt ist Ulf Nilsson deshalb jedoch noch lange nicht. Er blieb seinem eigenen Stil treu, und vertraute in Sachen Songauswahl, Styling und später dann auch im eigenen Songwriting immer auf seine Intuition. Das Resualtat, seine erste Single "Little By Little", vereint all diese Dinge.

"Little By Little" heißt die neue Single von Ulf Nilsson

Aufgewachsen mit Blues- und Rockgrößen wie The Doors, Jimi Hendrix, B.B.King, oder Eric Clapton, fühlt er sich auch selber in diesem Genre zuhause und formte daraus später seine ganz eigenen Pop-Songs. Mit seiner einzigartige Stimme erinnert er an Legenden wie Joe Cocker, Rod Stewart oder Otis Redding und gibt seinen Songs dabei etwas ganz Einzigartiges. Mit der ersten Single "Little By Little" zeigt Ulf Nilsson seine ruhigere Seite und dass er auch sanftere Töne anschlagen kann. Ihr seid gespannt wie seine Stimme klingt? Dann haben wir hier die Shop-Links zur Single "Little By Little" für euch:

Ulf Nilsson eSingle "Little By Little" bei iTunes runterladen

Ulf Nilsson eSingle "Little By Little" bei Amazon runterladen

Ulf Nilsson eSingle "Little By Little" kostenlos bei Spotify streamen

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern