Backstage
Unheilig, Unheilig BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

05.05.2010

Platin für "Große Freiheit"

Unheilig, Platin für Große Freiheit

Die guten Neuigkeiten überrollen sich derzeit im Hause Unheilig. Unlängst traf die Nachricht ein, dass das aktuelle Album "Grosse Freiheit" mit Platin ausgezeichnet wird. Seit der Veröffentlichung hält sich das Album in den Media Control Charts und wurde bereits über 200.000 Mal verkauft. Außerdem ist das Erfolgsalbum wieder zurück an die Spitze, Platz 1,  der Charts gestürmt. Das ist aber noch nicht alles: Mit der aktuellen Single ist Der Graf nun auf Gold-Kurs. Die emotionale Erfolgsballade "Geboren um zu leben" wird mit Gold ausgezeichnet und hält sich bereits seit vielen Wochen in den Charts (aktuell #3).

 

Der Graf ist hin und weg von diesen unglaublichen Neuigkeiten und bedankt sich ganz herzlich bei seinen großartigen und treuen Fans! 


KOMMENTARE

Kommentar speichern