Backstage
Unheilig, Unheilig BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.07.2010

Grafschaft überreicht 20.000EUR

Unheilig, Grafschaft überreicht 20.000EUR

"14.849EUR! - Das ist der absolute Wahnsinn", sind die ersten Worte des Grafen, nachdem er die Summe der Spenden erfahren hat. Er kann seine Freude gar nicht in Worte fassen und ist noch immer hin und weg. 14.849EUR sind der Erlös der Benefiz-Schifffahrt für Herzenswünsche e.V., die am 19. Juni auf dem Rhein stattfand. Jeder Fan, der mit dabei war, hat gespendet. Ein Teil der Eintrittskarten, Versteigerung eines Brautstraußes, Kauf der Graf-Krawatte und sämtliche Vor-Ort-Spenden ergeben diese grandiose Summe. Allein in der Herzenswünsche-Spendenbox waren 1.267EUR. Die Plattenfirma von Unheilig, Universal, findet das Engagement von Unheilig und den Fans großartig und spendet noch zusätzlich 5.000EUR. Der Graf und sein Management machen keine halben Sachen und haben die Spendensumme auf 20.000EUR gerundet.  Wir sind uns sicher, dass mit insgesamt 20.000EUR sehr vielen kranken Kindern und Jugendlichen ein Herzenswunsch erfüllt werden kann. Außerdem ruft dieser Erfolg nach mehr außergewöhnlichen Aktionen der Grafschaft für Herzenswünsche e.V.

Ende Juli wird der Scheck über die Gesamtsumme 20.000EUR an den Verein aus Münster überreicht.

Das Spenden geht natürlich weiter, hier die Kontoinformationen: Herzenswünsche e.V., Stichwort: Die Grafschaft Kto.-Nr. 370 080, Sparkasse Münsterland-Ost, BLZ 400 501 50


KOMMENTARE

Kommentar speichern