Backstage
Unheilig, Unheilig BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.04.2011

Der Graf ist stolzer Musikpate

Unheilig, Der Graf ist stolzer Musikpate

Der "Songwriter des Jahres 2011" steht fest:  Sarah konnte sich im spannenden DEIN SONG Finale am Freitagabend unter den insgesamt acht Finalisten durchsetzen. Die 18-Jährige überzeugte das Publikum und die Zuschauer mit ihrem Song "Endlich frei", den sie in der großen Liveshow erstmalig gemeinsam mit ihrem Paten Unheilig präsentierte. „Ich bin sprachlos vor Glück“, freut sich Sarah. Aber auch Der Graf ist begeistert: „Ich bin so emotional berührt, weil ich weiß, wie sehr ihr Herz durch den Song spricht. Manchmal sind es die kleinen Märchen, die emotional berühren, heute war so ein magischer Moment.“

Hier geht´s zum Gewinnersong!

 

Textquelle: KI.KA

Foto: Frank W. Hempel, Quelle: ZDF


KOMMENTARE

Kommentar speichern