Backstage
Unheilig, Unheilig BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

16.05.2011

Große Freiheit Taufhymne begeistert!

Unheilig, Große Freiheit Taufhymne begeistert!

Unheilig & James Last waren das musikalische Highlight bei der Schiffstaufe der Mein Schiff 2 von TUI Cruises am Samstag. Die beiden Musiker haben den UNHEILIG Song Grosse Freiheit zur Taufhymne „umkomponiert“.

Eine Hymne, die von Freiheit auf dem weiten Meer träumen lässt.1800 geladene Gäste, tausende Zuschauer hinter den Bauzäunen sind live bei der Uraufführung der Hymne dabei und begeistert. Bei der Performance hat natürlich auch das James Last Orchester mitgespielt und Henning hat in guter Seemann-Manier statt zum Klavier zum Schifferklavier gegriffen. Bevor das Schiff von der ehemaligen Fecht-Olympiasiegerin Anja Fichtel getauft worden ist, hat Der Graf mit seinen Musikern das Lied Geboren um zu leben zum Besten gegeben.


KOMMENTARE

Kommentar speichern