Backstage
Unheilig, Unheilig BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

07.09.2011

Angekommen im Heimathafen: Der Graf sagt Danke!

Unheilig, Angekommen im Heimathafen: Der Graf sagt Danke!

"Liebe UNHEILIG Fans,

nach 80.000km und 2 Jahren sind wir jetzt im Heimathafen der GROSSE FREIHEIT angekommen. Im Jahr 2009, als ich an dem Album Grosse Freiheit gearbeitet habe, hätte ich mir nicht vorstellen können, dass die Lieder bei so vielen Menschen Zuspruch und einen Platz im Herzen finden würden.

Die vergangene Zeit ist geprägt von wunderschönen Momenten, tollen Ereignissen und großartigen Fans. Eine tolle Zeit, die ich nicht missen möchte. Mit all diesen Erlebnissen ist nun die Grosse Freiheit Ära zu Ende gegangen.

Die kommenden Wochen und Monate werde ich nutzen, um im Studio an dem neuen Album „Lichter der Stadt“ zu arbeiten. Aus Eurer Treue und Eurem Applaus habe ich sehr viel Kraft ziehen können und habe mich für neue Lieder und Texte inspirieren lassen.

Schon jetzt kann ich es nicht mehr abwarten, wieder gemeinsam mit Euch zu feiern und zu singen!

Ich danke Euch im Namen der ganzen Unheiligfamilie von Herzen, dass Ihr mit Eurer Unterstützung und Treue diese Zeit möglich gemacht habt. Ich hoffe, dass ich Euch im nächsten Jahr bei der LICHTER DER STADT Tournee wiedersehen werde!

Ich umarme Euch,

Euer Graf"


KOMMENTARE

Kommentar speichern