Backstage
Unheilig, Unheilig BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

26.01.2012

"Hallen/Arena-Tour des Jahres": Unheilig für LEA Award nominiert

Unheilig, Hallen/Arena-Tour des Jahres: Unheilig für LEA Award nominiert

Einige Preise für Album und Single hat Unheilig bereits abräumen können. Jetzt wurde eine andere besondere Nominierung bekannt gegeben. Für den diesjährigen Live Entertainment Award (PRG LEA) ist Unheilig in der Kategorie "Hallen/Arena - Tour des Jahres" nominiert. Die verantwortlichen Tourneeveranstalter FanSation GmbH und Headline Concerts freuen sich sehr über die Nominierung in der Live-Branche.

Frankfurter Festhalle: Am 20. März findet die Preisverleihung statt

Noch ist der Preis aber nicht sicher - die UNHEILIG Veranstalter müssen sich gegen harte Konkurrenz wie Rammstein, Sade und David Garrett durchsetzen. Am 20. März findet in der Frankfurter Festhalle die Preisverleihung statt. Jetzt heißt es Daumen drücken für die unheiligen Veranstalter, die mit Herzblut die großartigen Unheilig Konzerte organisieren.


KOMMENTARE

Kommentar speichern