Backstage
Unheilig, Unheilig BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

28.03.2012

"Lichter der Stadt" Tour: Zwei Zusatzkonzerte angekündigt

Unheilig, Lichter der Stadt Tour: Zwei Zusatzkonzerte angekündigt

Der kommende Sommer steht ganz im Zeichen "Lichter der Stadt": Der Graf wird sein aktuelles Nr. 1 Album in Deutschland, Österreich und Schweiz vorstellen. Der Kartenvorverkauf für die anstehenden Shows läuft schon auf Hochtouren und die Nachfrage bleibt ungebrochen. Einige Ticketkontingente sind sehr knapp, weswegen ihr ab sofort Tickets für die ersten Zusatzshows bestellen könnt: 

  • 12.07.12 Leipzig – Völkerschlachtdenkmal
  • 02.09.12 Berlin – Kindl-Bühne Wuhlheide

Kinder ab sechs bis einschließlich zehn Jahren müssen sich für den kostenlosen Eintritt für die Konzerte unter www.unheilig.com registrieren. Fans ab 65 Jahren haben auch freien Eintritt – vorausgesetzt sie haben sich unter contact@emso.de angemeldet. Alle weiteren Termine der "Lichter der Stadt" Tour findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern