Backstage
Unheilig, Unheilig BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

28.09.2012

Offizielle Autobiografie des Grafen erscheint im November

Unheilig, Offizielle Autobiografie des Grafen erscheint im November

Die offizielle Autobiografie des Grafen kommt. Am 14. November erscheint "Als Musik meine Sprache wurde" im Handel und ist bereits jetzt vorbestellbar. Auf 288 Seiten gibt Der Graf einen erstaunlich offenen Einblick in sein bewegtes Leben und den steinigen, langen, am Ende aber fast märchenhaften Aufstieg zum erfolgreichsten deutschen Musiker dieser Zeit.

"Als Musik meine Sprache wurde" jetzt vorbestellbar

Das Buch beginnt in der Kindheit des Grafen und schließt mit dem Release des aktuellen Albums "Lichter der Stadt" (März 2012) ab. Bisher gab es keine wirkliche Annäherung an das Leben des Grafen, jetzt öffnet er sich für seine Fans. Ab sofort könnt ihr die offizielle Unheilig Autobiografie "Als Musik meine Sprache wurde" vorbestellen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern