Backstage
Unheilig, Unheilig BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.02.2013

Echo-Voting "Bestes Video National": Stimmt für Unheilig "Wie wir waren" feat. Andreas Bourani

Unheilig, Echo-Voting Bestes Video National: Stimmt für Unheilig Wie wir waren feat. Andreas Bourani

Unheilig sind mit ihrem Video zur Single "Wie wir waren" feat. Andreas Bourani in der Kategorie "Bestes Video National" für den Echo 2013 nominiert. Jetzt seid ihr gefragt, denn: Den Echo "Bestes Video National" bekommt die Band, deren Video die meisten Stimmen sammeln konnte.

Stimmt hier für das Video "Wie wir waren" von Unheilig

Ab sofort könnt ihr auf www.myvideo.de/echo das "Beste Video National" wählen. Die Abstimmung findet dabei in zwei Stufen statt: Vom 12. bis zum 25. Februar könnt ihr aus 25 Videos für euren Lieblingsclip voten.

Am 1. März startet die Finalrunde des Echo-Voting "Bestes Video National"

Die fünf Clips mit den meisten Stimmen gehen vom 1. bis zum 15. März erneut ins Rennen um den Echo "Bestes Video National". Der Clip mit den meisten Votes wird dann am 21. März in Berlin mit dem Echo ausgezeichnet.

Die Echo-Verleihung: 21. März, Messe Berlin präsentiert von Helene Fischer

Die Deutsche Phono-Akademie wird den deutschen Musikpreis in diesem Jahr zum 22. Mal verleihen. Helene Fischer wird durch die Verleihungs-Show führen, bei der der Echo insgesamt in 27 Kategorien vergeben wird. Die ARD überträgt den Echo 2013 aus der Messe Berlin ab 20.15 Uhr live.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern