Backstage
Unheilig, Unheilig BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

11.02.2014

Der Graf hat die Tracklist seiner Best Of CD bekannt gegeben

Unheilig, Der Graf hat die Tracklist seiner Best Of CD bekannt gegeben

Gespannt warten wir auf die Veröffentlichung der neuen CD des Grafen "Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014" - um uns die Wartezeit bis zum 14. März 2014 etwas zu verkürzen, hat er nun bereits das Geheimnis um die Tracklist seines neuen Werkes gelüftet. Das Album nimmt uns mit auf eine Zeitreise durch die 15-jährige Bandgeschichte von Unheilig. In dieser Zeit hat der Graf unzählige Songs geschrieben, produziert und veröffentlicht.

Auf dem Best Of Album befinden sich zwei Songs des Eurovision Song Contest Vorentscheid

Mit seinem neuen Best Of Album präsentiert er nun eine Auswahl an Songs, die ihn während der letzten Jahren maßgeblich geprägt haben und ihm somit besonders am Herzen liegen. Außerdem dürfen wir uns auf die Tracks freuen, die Der Graf extra für den Eurovision Song Contest Vorentscheid geschrieben hat. Welche Titel sich auf dem mit Spannung erwarteten Best Of Album wiederfinden, haben wir hier für euch zusammengefasst:

AUDIO CD
01. Zeitgeist
02. Geboren um zu leben
03. Als wär´s das erste Mal
04. Neuer Song zum ESC Vorentscheid
05. Lichter der Stadt
06. Wie wir waren
07. Für Immer
08. Winter
09. So wie du warst
10. Unter Deiner Flagge
11. An Deiner Seite
12. Spiegelbild
13. Freiheit
14. Sage Ja
15. Astronaut
16. Maschine
17. Schutzengel
18. Stark
19. Rückblende

DVD (Bonus DVD – nur erhältlich in der limitierten Version)

01. Geboren um zu leben
02. Als wär´s das erste Mal
03. Neuer Song zum ESC Vorentscheid
04. Lichter der Stadt
05. Wie wir waren
06. Für Immer
07. Winter
08. So wie du warst
09. Unter Deiner Flagge
10. An Deiner Seite
11. Maschine (live aus Köln)
12. Stark


KOMMENTARE

Kommentar speichern