Backstage
Unheilig, Unheilig BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.02.2014

Unheilig: Der Countdown zum diesjährigen ESC Vorentscheid ist gestartet

Unheilig, Unheilig: Der Countdown zum diesjährigen ESC Vorentscheid ist gestartet

Die Spannung steigt - in weniger als vier Wochen ist es soweit: Unheilig wird gemeinsam mit sieben anderen Künstlern um das Ticket zum ESC Finale in Kopenhagen singen. Ihr könnt es kaum erwarten und wollt auf keinen Fall verpassen, wenn in Köln der Vorentscheid läuft? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch. Klickt euch auf die Website von Unheilig und überbrückt die Wartezeit mit aktuellen Infos, Gewinnspielen und verschiedenen Aktionen.

Weitere spannende Hintergrund-Informationen gibt's im Unheilig TV

Parallel zum Countdown startet auch das exklusive Unheilig TV. Neben regelmäßigen Clips, Interviews und Statements, erwarten euch auch einige spannende Makings Ofs und ihr seid einfach immer auf dem aktuellen Stand. Ab sofort könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen des Videodrehs zu "Als wär's das erste Mal" blicken und erfahrt, wie hoch hinaus es dabei für den Grafen ging. Wir wünschen euch viel Spaß! Hier geht's zur Website.

Und damit ihr nicht vergesst, rechtzeitig die Daumen zu drücken, notiert euch jetzt schon mal den Termin: Am 13. März ab 20:15 Uhr wird die Show live in der ARD übertragen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern