Backstage
Unheilig, Unheilig BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.03.2014

Hier das Beste aus 15 Jahren Unheilig hören: Der Graf veröffentlicht neues Best Of Album "Alles hat seine Zeit"

 

Nach zwei großartigen Performances bei Unser Song für Dänemark am gestrigen 13. März 2014 ist es heute endlich soweit: Der Graf und Unheilig veröffentlichen ihr neues Album "Alles hat seine Zeit". Hiermit erwartet euch ein Best Of Unheilig der Jahre 1999 bis 2014, denn obwohl es kaum zu glauben ist: In diesem Jahr feiern Unheilig ihr 15jähriges Bestehen!

15 Jahre Unheilig zusammengefasst auf einem großartigen Best Of Album

Unheilig sind inzwischen zum Inbegriff für emotional bewegende, große Pop-Songs mit deutschen Texten geworden, die Millionen von Menschen tief berühren und zugleich auch begeistern. Nach 15 Jahren wollen der Graf und Unheilig diesen Weg auf den Pop-Olymp auch musikalisch Revue passieren lassen und ihn mit euch feiern.

 

Unheilig Video "Geboren um zu leben" hier ansehen

 

Die 19 Songs auf "Alles hat seine Zeit" geben den Blick frei auf eineinhalb Jahrzehnte musikalisches Schaffen und mittlerweile acht Studioalben. Hierfür hat der Graf mit eurer Hilfe seine persönlichen Highlights zu einer künstlerischen Zeitreise zusammengestellt. Euch erwarten zum Beispiel große Hits wie "An deiner Seite", "Für immer", "Unter deiner Flagge" und "Winter"

Von "An deiner Seite" bis "Als wär's das erste Mal": Erlebt eine unheilige Zeitreise

Dabei sind natürlich auch die beiden neuen Songs, die Unheilig am 13. März 2014 beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest präsentiert haben: "Als wär's das erste Mal" und "Wir sind alle wie eins". Freut euch außerdem auf das Andreas Bourani Featuring "Wie wir waren", "Stark", "Lichter der Stadt" und "So wie du warst". 

 

Unheilig Video "So wie du warst" hier ansehen

 

"Alles Hat Seine Zeit" ist ein Best of - das Beste einer musikalischen Karriere, die ihren Zenit aber noch lange nicht erreicht hat. Dieses Album ist letztlich nur ein Zwischenstopp im Leben und Schaffen einer einzigartigen Künstlerpersönlichkeit. Nachfolgend haben wir euch die verschiedenen Formate und Editionen des neuen Unheilig Albums in einer Übersicht aufgelistet:

  • Unheilig Album "Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014" als CD in der Standard Edition bei Amazon bestellen: 17 ausgewählte Unheilig Songs aus den vergangenen 15 Jahren und die beiden neuen Lieder aus dem deutschen Vorentscheid zum ESC 2014 gibt es mit dieser Edition auf einem schicken Silberling zu euch nach Hause.  
  • Unheilig Album "Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014" digital in der Standart Edition bei Amazon runterladen: Das Programm der eben beschriebenen CD-Edition gibt es hier digital zum Runterladen für euch. 
  • Unheilig Album "Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014" als CD/DVD in der Limited Deluxe Edition bei Amazon bestellen: Neben dem Inhalt der Standard CD gibt es mit dieser Edition eine zusätzliche DVD, die zwölf Video-Clips zur Historie von Unheilig beinhaltet. Achtung: Diese Edition ist limitiert. 
  • Unheilig Album "Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014" digital in Deluxe Edition bei iTunes runterladen: Das Programm der Limited Deluxe Edition in Form von CD und DVD könnt ihr euch bei iTunes auch digital zum runterladen sichern. 

KOMMENTARE

Kommentar speichern