Backstage
Unheilig, Unheilig BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.03.2014

Zwei neue Songs aus Best Of Album: Das waren Unheilig bei Unser Song für Dänemark

Unheilig, Zwei neue Songs aus Best Of Album: Das waren Unheilig bei Unser Song für Dänemark

Der Graf und Unheilig begeisterten gestern Abend beim deutschen Vorentscheid des Eurovision Song Contest 2014. Vor Ort performten sie ihre beiden neuen Songs "Als wär's das erste Mal" und "Wir sind alle wie eins" live in der Kölner Lanxess Arena. Wer das Spektakel verpasst hat, oder einfach nicht genug bekommen kann, hat in der ARD Mediathek noch eine Woche lang Gelegenheit, die Performances noch einmal anszusehen: "Als wär's das erste Mal" und "Wir sind alle wie eins". 

Unheilig performten "Als wär's das erste Mal" und "Wir sind alle wie eins"

Mit ihrer Darbietung der aktuellen Single "Als wär's das erste Mal" qualifizierten sich der Graf neben Künstlern wie MarieMarie, Santiano und Elaiza für die zweite Runde. Ihr Song "Wir sind alle wie eins" schaffte es darüber hinaus ins Finale. In einer knapp ausgefallenen Entscheidung verliehen die Zuschauer schließlich "Is It Right" von den drei Mädels der Band Elaiza den Titel Unser Song für Dänemark. Der Graf freut sich dennoch über die großartige Unterstützung am gestrigen 13. März 2014 und in den Tagen zuvor.

Der Graf bedankt sich persönlich bei seinen Fans

"Liebe Fans, vielen Dank für Eure großartige Unterstützung heute und in den letzten Tagen", schreibt er auf der offiziellen Unheilig Website, "Es war toll beim Eurovision Song Contest Vorentscheid teilnehmen zu dürfen. Viele tolle Momente, die wir immer in Erinnerung halten werden. Ich wünsche dem Sieger Elaiza viel Erfolg in Kopenhagen und drücke ganz fest die Daumen." Damit aber nicht genug: Ab heute erwartet euch nämlich das Unheilig Best Of Album "Alles hat seine Zeit", mit der Unheilig die vergangenen 15 Jahre ihrer Karriere mit euch feiern möchten

Das passierte außerdem bei Unser Star für Dänemark

Neben den beiden großartigen Unheilig Performances, gab es beim gestrigen deutschen Vorentscheid des Eurovision Song Contests noch zahlreiche weitere Highlights zu bestaunen. Newcomerin Madeline Juno präsentierte ihre aktuelle Single "Like Lovers Do", die ESC Vorjahresgewinnerin Emmelie de Forest gab die offizielle Join Us 2014 Hymne "Rainmaker" zum besten und eine bestens gelaunte Barbara Schöneberger führte sehr charmant durch den Abend. Die komplette Show Unser Song für Dänemark seht ihr ebenfalls in der ARD Mediathek.


KOMMENTARE

Kommentar speichern