Backstage
Unheilig, Unheilig BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

15.01.2015

Zum neuen Jahr auf Platz 1: Unheilig erobert die Spitze der Charts zurück

Unheilig, Zum neuen Jahr auf Platz 1: Unheilig erobert die Spitze der Charts zurück

Das Jahr 2015 beginnt für Unheilig und den Grafen mit einem Sprung zurück auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Ein guter Start für dieses finale Jahr der Bandgeschichte. Denn Ende letzten Jahres mussten die vielen Fans von Unheilig die Nachricht verarbeiten, dass das aktuelle Album "Gipfelstürmer" wohl das vorerst letzte der Unheilig Karriere sein wird. Während einer ausgedehnten Abschiedstournee 2015 können sich die Fans gebührend verabschieden.

Unheilig erobert sich den Spitzenplatz der Charts zurück

Nachdem das Album "Gipfelstürmer" am 12. Dezember 2014 auf den Markt kam, war klar: Das wird eine Nummer-Eins-Nummer. Nach kurzem Schlagabtausch mit den anderen Künstlern, holt sich der Graf samt Band aber nun den ersten Platz zurück. Ebenfalls oben mit dabei und stets auf Kurs Richtung Platz 1: Helene Fischer, Herbert Grönemeyer und Sunrise Avenue.


KOMMENTARE

Kommentar speichern