Backstage
Unheilig, Unheilig BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

26.02.2015

Unheilig als beste Rock/Alternative Band beim ECHO 2015 nominiert

Unheilig, Unheilig als beste Rock/Alternative Band beim ECHO 2015 nominiert

Für Unheilig Fans war das Jahr 2014 eine Achterbahnfahrt der Gefühle. So gab es viel Freude über ein tolles neues Unheilig Album "Gipfelstürmer", aber auch viele Tränen, nachdem Der Graf den Rückzug aus seiner musikalische Laufbahn ankündigte. Auch vor diesem Hintergrund wäre die Auszeichnung mit dem ECHO 2015 ein Zeichen der Anerkennung, das besonders angemessen erscheint. Aber die Konkurrenz ist groß und der Wettkampf sportlich. Über den ECHO in der Kategorie "Rock/Alternative" könnten sich dieses Jahr auch Kraftklub, Element Of Crime, Farin Urlaub Racing Team und Beatsteaks freuen.

26. März 2015: Seht die große ECHO 2015 Show in der ARD

Fiebert mit Unheilig, drückt dem Grafen die Daumen und seht die ECHO Preisverleihung am 26. März im Fernsehen oder online den Live Stream. Erlebt die die spektakulärste Musikshow des Jahres zur besten Sendezeit, um 20:15 Uhr in der ARD. Durch die Sendung führt euch Gastgeberin Barbara Schöneberger.


KOMMENTARE

Kommentar speichern