Backstage
Unheilig, Unheilig BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

05.11.2015

"Ein letztes Mal": Unheilig auf großer Abschiedstour

Unheilig, Ein letztes Mal: Unheilig auf großer Abschiedstour

Langsam wird es wirklich ernst: Unheilig haben ihre Zeit zu gehen"-Tournee gestartet und bereiten sich und ihre treuen Fans langsam auf das unheilige Ende vor... Bis Ende Janur ist die Band in Deutschland unterwegs, um die schönsten lauten und leisen Songs aus 17 Jahren Bandgeschichte zu präsentieren. Doch damit nicht genug: Damit der Abschied nicht ganz so aprubt wird, werden der Graf und seine Musiker im Sommer 2016 noch einmal auf einer ausgedehnten Konzertreise zusammen auf der Bühne stehen.

Ein letztes Mal: Die Open Air Konzerte 2016

Ab Mitte Mai starten die 25 letzten Unheilig Konzerte. Um trotz Abschied mit den Fans in jeder Stadt gebührend zu feiern, hat die Band sich entschieden ausschließlich Open Air zu spielen. Auf der Tour werden neben Unheilig-Klassikern auch einige Akustik-Versionen vom aktuellen Album MTV Unplugged "Unter Dampf - Ohne Strom" live zu hören sein. Ein bisschen wehmütig aber auch gespannt und voller Vorfreude guckt die Band ihrem kommenden Konzertsommer entgegen: "Ein letztes Mal darf in jeder Stadt nochmals ausgelassen gefeiert werden. Ein letztes Mal wird Der Graf mit seiner markanten Stimme eine energiegeladene Show präsentieren. Ein letztes Mal wird Der Graf sagen: Dankeschön! Das war Unheilig."

Alle Termine der "Ein letztes Mal Open Air Tour 2016" seht ihr hier im Überblick:

13.05.2016 Bad Segeberg - Freilichttheater am Kalkberg
03.06.2016 Hannover - Gilde Parkbühne
04.06.2016 Zwickau - Flugplatz Zwickau
19.06.2016 München - Königplatz
25.06.2016 Baunatal - Parkstadion
30.06.2016 Straubing - Bluetone Festival
01.07.2016 A-Graz - Freiluftarena B (Messe)
02.07.2016 A-Wien - Krieau Open Air
15.07.2016 Rostock - IGA Park
16.07.2016 Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide
22.07.2016 Emmendingen - I EM Music Festival
23.07.2016 Erfurt - Freigelände Messehalle Erfurt
24.07.2016 Aspach – mechatronicArena
29.07.2016 Norderney – Summertime@Norderney - AUSVERKAUFT
30.07.2016 Saarbrücken - Messe
31.07.2015 Weinheim - Schlosspark
05.08.2016 Rothenburg ob der Tauber - Eiswiese
06.08.2016 Dresden - Filmnächte am Elbufer
12.08.2016 Mönchengladbach - SparkassenPark Mönchengladbach
13.08.2016 Coburg - HUK Coburg Open Air Sommer
20.08.2016 Ulm - Kloster Wiblingen
27.08.2016 Magdeburg - Domplatz
02.09.2016 Bremerhaven - Open Air Wilhelm-Kaisen-Platz
03.09.2016 Ochtrup – Sportplatz Alte Maate
10.09.2016 Köln – RheinEnergieStadion – Das Abschiedskonzert - AUSVERKAUFT

Unheilig Tickets hier kaufen

Bei ihren Konzerten bieten Unheilig schon seit einiger Zeit ein beschränktes Ticket Frei-Kontingent für Kinder von 6 bis einschließlich 10 Jahren. Ob für das Konzert eurer Wahl noch freie Kinderplätze verfügbar sind erfahrt ihr bei der Registrierung der Kinder hier.


KOMMENTARE

Kommentar speichern