Backstage
Unheilig, Unheilig BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

22.01.2010

Konzert in Berlin ausverkauft!

Unheilig, Konzert in Berlin ausverkauft!

Ein weiteres Konzert der Tour „Grosse Freiheit 2010“ ist AUSVERKAUFT. Alle Tickets der Show  in Berlin am 03.04.2010 sind nun vergriffen. Aber dennoch gibt es gute Nachrichten für alle Fans, die sich bisher noch kein Ticket sicher konnten. Da die Nachfrage nach Tickets in der Hauptstadt weiterhin so enorm ist, können wir jetzt bestätigen, dass es ein Zusatzkonzert in Berlin, Columbiahalle, geben wird. Am 09.05.2010 wird Der Graf mit dem neuen Album „Grosse Freiheit (VÖ 19.02.2010) eine weitere Show in Berlin geben.

 

Tickets sind ab jetzt im EMSO Shop verfügbar und an allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen. Auch bei dem Zusatzkonzert gibt es wieder Tickets inkl. 10EUR Gutschein für die Sternstunden DVD (einzulösen beim Konzert am Merchandisestand).


KOMMENTARE

Kommentar speichern