Digster Pop

Auf der diesjährigen Inside wurden verschiedene Formate u.a. mit Louane und Alex Aiono für Digster Pop produziert. In Kürze exklusiv auf unserem Kanal Digster Pop



Facebook

Grußwort

Liebe Freunde und Partner,

UNIVERSAL INSIDE 2017 war wieder eine Jahrestagung der Extraklasse: bestens aufgelegte Stars mit großartigen Auftritten, mitreißende Präsentationen und ein begeistertes Publikum.

Mit Alex Aiono, Alina, Alma, Benny Andersson, Bill Murray & Jan Vogler Streichquartett, David Garrett, Gregory Porter, Jared Leto, The Kelly Family, Lang Lang, Louane, Savas & Sido, Shania Twain, Til und Wanda stand ein Line-up auf der Bühne, das für gleich mehrere Primetime-Shows ausgereicht hätte.

Die Reaktionen unserer Gäste haben uns in unserer Auffassung bestärkt, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein starkes Veröffentlichungs-Programm für die wichtige Jahresend-Rallye haben. Und sollte das 4. Quartal so großartig werden wie sein Auftakt bei UNIVERSAL INSIDE, dann wird auch 2017 wieder ein erfolgreiches Jahr für alle UNIVERSAL MUSIC Künstler, das Unternehmen und alle seine Partner.

Wir danken den Künstlern und Gästen, die in der Mercedes-Benz-Arena dabei waren, und freuen uns auf die kommende Musiksaison.

Mit herzlichen Grüßen

Ihre Universal Music Deutschland

Künstler bei Universal Music Inside 2017

Opener

Für das visuelle Konzept zeichnete in diesem Jahr die Berliner Design-Agentur Pfadfinderei verantwortlich.