Facebook

News

03.06.2015

Sneakers, Frauen und freshe Tanz-Moves: Seht hier das Video zum Song "I Just Wanna" von Elijah Blake's feat. DeJ Loaf

Der amerikanische R&B-Sänger Elijah Blake schrieb schon Songs für Künstler wie Rick Ross, Rihanna oder Usher und arbeitete mit Trey Songz an dessen Album "Ready" aus dem Jahre 2009. Doch auch solo hat der Musiker mit dominikanischen Wurzeln einiges zu beiten: Nach einem Debüt-Mixtape und der EP "Drift" soll nun 2015 sein erstes Album folgen. Einen Vorgschmack liefert Elijah Blake mit der Single "I Just Wanna feat. DeJ Loaf" samt Musik-Clip. Und nicht nur vor dem Mikrofon macht er eine gute Figur: Mit cooeln Tanz-Moves versucht Elijah Blake im Video das Herz einer hübschen Lady für sich zu gewinnen. Doch seht einfach selbst.

>>> Hier geht's zum Video zum Song "I Just Wanna"

>>> Mehr Musik von Urban Beats


KOMMENTARE

Kommentar speichern