Backstage
Ute Freudenberg & Christian Lais BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Ute Freudenberg & Christian Lais, Damals, 00602537408689

Damals

((2-Track))

News

02.10.2012

Koch Universal Music verleiht Gold an Christian Lais und Ute Freudenberg

Ute Freudenberg & Christian Lais, Koch Universal Music verleiht Gold an Christian Lais und Ute Freudenberg

Am Donnerstag, den 20.09.12 wurde Ute Freudenberg und Christian Lais im Rahmen eines Gartenfestes bei ihrem Produzenten David Brandes Gold für das gemeinsame Album „Ungeteilt“ verliehen. Musikalisch und persönlich trafen hier Ost und West durch Christian Lais und Ute Freudenberg zu einem spannenden Erfolgsprojekt zusammen.

 

Startschuss für den Erfolg des Albums war der Song „Auf den Dächern von Berlin“, den  Produzent David Brandes beiden Künstler auf den Leib schrieb. Am 26. Februar 2011 fand der Song seine Premiere in der Carmen Nebel Show und ab dem Zeitpunkt war die Euphorie im Land nicht mehr zu stoppen: der Titel schoss in die Single Charts. Das folgende Album „Ungeteilt“ nahm das musikalische Erfolgskonzept auf und erschien zwei Monate später am 22. April 2011, um sogleich in die Top 20 der Media Control Charts zu stürmen und sich dort nachhaltig festzusetzen.

 

100.000 verkaufte Alben später wurde dieser grandiose Erfolg nun bei einer Grillparty im Garten des Produzenten ausgiebig gefeiert.

 

Über Gold freuen sich (v.l.n.r.)

Jörg Hellwig (MD Koch Universal Music), Christian Lais, Ute Freudenberg, David Brandes (Produzent)


KOMMENTARE

Kommentar speichern