Backstage
Uwe Busse, Uwe Busse BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

23.06.2010

Uwe Busse verlängert Vertrag bei Koch Universal Music

Uwe Busse, Uwe Busse verlängert Vertrag bei Koch Universal Music

27 Goldene- und neun Platinauszeichnung wie auch die Goldene Stimmgabel für den Top-Hit "Lieber Gott" zieren seine Bürowände und machen Uwe Busse zu einer nicht mehr wegzudenkenden Größe im Schlagerbusiness. Nationale und internationale Stars wie Ireen Sheer, Mireille Mathieu, G.G. Anderson, DJ Ötzi, Rex Gildo und im besonderen Maße die Flippers haben ihn als Produzenten und Songwriter zur Seite genommen. Jahrelang hat er eher im Hintergrund die entscheidenden Hebel zum Erfolg gezogen. Jetzt steht er schon seit acht Jahren selbst im Rampenlicht.

Aktuell hat Uwe Busse seine weitere Zusammenarbeit mit Koch Universal Music vertraglich bestätigt.

Managing Director Jörg Hellwig und Label Head Ralf Schedler freuen sich über das Vertrauen Uwe Busses:

„Wir legen großen Wert auf langjährige und vertrauensvolle Partnerschaften mit unseren Künstlern. Es ist mir eine große Freude, dass Uwe Busse auch in Zukunft zum Kreis der Universal Familie gehören wird. Ich freue mich auf noch mehr großartige Veröffentlichungen und viele weitere spannende Ideen.“

Foto (v.l.n.r.) Ralf Schedler (Label Head Koch Universal Music), Birgit Langhansl (Product Managerin Koch Universal Music), Uwe Busse, Jörg Hellwig (Managing Director Koch Universal Music)


KOMMENTARE

Kommentar speichern