Backstage
Uwe Busse, Uwe Busse BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

08.06.2011

Mit "Schlaflos" erreicht Schlagerstar Uwe Busse seinen besten Chart Einstieg!

Uwe Busse, Mit Schlaflos erreicht Schlagerstar Uwe Busse seinen besten Chart Einstieg!

Für Uwe Busse ist 2011 ohnehin ein ganz besonders Jahr. In diesem Jahr feiert das musikalische Allround Talent sein 30-jähriges Musikjubiläum. Seit 30 Jahren feiert er große Erfolge im Schlagergeschäft - viele Jahre als Produzent und Komponist, seit einigen Jahren auch Solo. Und dass er auch diese Herausforderung mit Bravour bestanden hat beweist der Charteinstieg von seinem aktuellen Album "Schlaflos", das den direkten Einstieg auf Platz 35 in die Top 40 der deutschen Album-Charts (Media Control) geschafft hat. Das Besondere ist hierbei, dass ihm mit diesem Tonträger die beste Chart-Platzierung als Solokünstler gelungen ist.
 
Uwe Busse präsentiert mit "Schlaflos" wieder jede Menge moderne, poporientierte und emotionale Schlagerhits. Ehrlich, charmant und soundlich auf höchstem Niveau, repräsentiert das Album genau den Typ Schlager, der 100 % in unsere Zeit passt und mit Titeln wie "Nur zu Gast auf dieser Welt" den Zuhörer nachdenklich stimmen lässt. Zuletzt präsentierte Uwe Busse diesen bereits im Radio vor Wochen zum Hit gewordenen Titel im "Sommerfest der Rekorde" in der ARD am vergangenen Samstag.


KOMMENTARE

Kommentar speichern