Backstage
Vanessa Paradis, Vanessa Paradis BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

19.02.2014

Vanessa Paradis gewinnt Victoires de la Musique Award als beste Künstlerin

Vanessa Paradis, Vanessa Paradis gewinnt Victoires de la Musique Award als beste Künstlerin

Sängerin Vanessa Paradis wurde mit dem französischen Victoires de la Musique Award als beste weibliche Künstlerin ausgezeichnet. Der renommierte Musikpreis gilt als französisches Pendant zu den amerikanischen Grammys. Ihren ersten Award sicherte sich Paradis im Jahr 1990, genau drei Jahre nach ihrem großen Durchbruch mit der Hit-Single "Joel Le Taxi".

"Love Songs": Vanessa Paradis besticht mit aktuellem Doppelalbum

Im vergangenen Jahr 2013 veröffentlichte die hübsche Sängerin ihr mittlerweile sechstes Studioalbum "Love Songs", ein umfassendes Doppelalbum, mal opulent und groß, mal intim und einfühlsam mit insgesamt 20 Songs, von denen sie einige sogar selbst schrieb. Die gleichnamige Single-Auskopplung schaffte den Sprung in die Top 20 der französischen Single-Charts. Schaut euch jetzt das offizielle Musikvideo zu "Love Songs" an.

>>> Viele weitere Videos von Vanessa Paradis gibt es hier

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern