Disney Soundtracks | Musik | Disney Sing-Along: Mary Poppins

Disney Sing-Along: Mary Poppins
Disney Sing-Along: Mary Poppins
VÖ: 13. Juli 2018
Sing-Along
Disney Soundtracks, Various Artists

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mary Poppins – eine der herausragendsten Kombinationen aus Real- und Zeichentrickfilm mit Weltstar Julie Andrews in der Hauptrolle verzaubert seit jeher Groß und Klein. Ausgezeichnet mit fünf Oscars, hat dieses bezaubernde Evergreen-Musical längst Filmgeschichte geschrieben.
Mit “Disney Sing-Along: Mary Poppins” erscheint der weltberühmte Soundtrack nun als Teil der beliebten Disney Sing-Along-Reihe. Auf 16 Titeln sind die schönsten Klassiker des Oscar-prämierten Films als instrumental Version enthalten und laden zum fröhlichen Mitsingen ein. Darunter die großen Disney-Hits “A Spoonful of Sugar” und “Supercalifragilisticexpialidocious”.
Ein Booklet mit den Songtexten macht das Mitsingen und Liederlernen noch einfacher!
Veröffentlichung
13.7.2018
Format
CD
Label
Walt Disney Records
Bestellnummer
00050087394455
0

Weitere Musik von Disney Soundtracks