Backstage
Various Artists BACKSTAGE EXCLUSIV

News

28.09.2012

Bundesvision Song Contest 2012: Laing und Ich Kann Fliegen erobern die Top 3!

Various Artists, Bundesvision Song Contest 2012: Laing und Ich Kann Fliegen erobern die Top 3!

Am 28. September war es wieder soweit: Der von Stefan Raab ins Leben gerufene Bundesvision Song Contest ging in die achte Runde. Beim BuViSoCo zeigen die 16 Bundesländer, welche großartigen Newcomer oder gefeierten Stars ihr Bundesland zu bieten hat.

Laing erreichen mit "Morgens immer müde" Platz 2!

Laing sind die Überraschung des diesjährigen Bundesvision Song Contests: Die vier Ladies haben mit ihrem Song "Morgens immer müde", mit dem sie für das Bundesland Sachsen ins Rennen gegangen sind, den zweiten Platz abgeräumt! 

Ich Kann Fliegen erreichten mit "Mich kann nur Liebe retten" Platz 3!

Die Herren von Ich Kann Fliegen stehen diesem Ergebnis aber in fast nichts nach: Mit ihrem Song "Mich kann nur Liebe retten" erreichten sie einen großartigen dritten Platz! Mit der ersten Singleauskopplung aus ihrem Debütalbum "Ich kann fliegen" ist die Band für das Bundesland Niedersachsen an den Start gegangen. 

Die Orsons feat. Cro erreichten mit "Horst & Monika" Platz 5!

Auch Die Orsons und Cro sicherten sich mit ihrem Featuring "Horst & Monika" einen der oberen Ränge. Die erste Singleauskopplung aus dem neuen Orsons-Album "Das Chaos & die Ordnung" erreichte Platz fünf und war der Song für das Saarland

Hier erfahrt ihr mehr: 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern