Backstage
Various Artists BACKSTAGE EXCLUSIV

News

14.12.2012

TV-Tipp: Seht Taylor Swift und Deichkind am 15. Dezember bei "Schlag den Raab"

Taylor Swift, TV-Tipp: Seht Taylor Swift und Deichkind am 15. Dezember bei Schlag den Raab

Am Samstag, den 15. Dezember, schlägt der Raabinator wieder zu: Stefan Raab präsentiert zum letzten Mal in diesem Jahr seine Erfolgsshow "Schlag den Raab" ab 20:15 Uhr bei ProSieben. Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Fernsehens kann ein Kandidat aus eigener Kraft 3,5 Millionen Euro einsacken. Diese schwindelerregende Summe ist aber natürlich nicht das einzige Highlight der Show: Taylor Swift und Deichkind werden mit herausragenden Live-Performances das Studio rocken! 

Taylor Swift bei "Schlag den Raab": Hier erfahrt ihr mehr über sie

Nach ihrem Auftritt bei den MTV European Music Awards kommt Taylor Swift dieses Jahr noch einmal nach Deutschland. Am Samstag könnt ihr sie in der Sendung "Schlag den Raab" sehen. Dabei war es eine ereignisreiche Woche für Taylor. Am 13. Dezember veröffentlichte sie das Video zu ihrer Single "I Knew You Were Trouble" aus ihrem Nummer Eins Album "RED"

Deichkind bei "Schlag den Raab": Hier gibt's weitere Infos über die Band

Deichkind rockten kürzlich noch bei der 1Live Krone mit ihrem Song "Illegale Fans". Wem das schon gefallen hat, der sollte sich besser schon jetzt Tickets für die ersten anstehenden Live-Termine in 2013 sichern. Um euch weiter einzustimmen, gibt es am 15. Dezember aber zunächst einmal einen Auftritt der ravenden Wahnsinnigen bei "Schlag den Raab"

Schaltet ein um 20.15 Uhr auf ProSieben und seht Taylor Swift bei Stefan Raabs Sendung "Schlag den Raab".

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern