Backstage
Various Artists BACKSTAGE EXCLUSIV

News

21.12.2015

Der Last-Minute-Weihnachtsgeschenketipp mit Rolf Zuckowski, der Eiskönigin und dem kleinen Kuschelhase Felix

Various Artists, Der Last-Minute-Weihnachtsgeschenketipp mit Rolf Zuckowski, der Eiskönigin und dem kleinen Kuschelhase Felix

Immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke besorgt? Na dann wird es aber höchste Zeit! Wir haben hier noch ein paar Last-Minute-Geschenktipps für euch!

Bei wem Rolf Zuckowski bis jetzt noch nicht rauf und runter läuft, der hat musikalisch in der Vorweihnachtszeit einiges verpasst. "Rolfs grosser Weihnachtsschatz" schafft Abhilfe in der Not. Alle fünf Weihnachtsalben in der großen Cap-Box lassen keine Wünsche offen. Von besinnlichen Melodien über weihnachtliche Gute-Laune-Songs bis zu exklusiven Instrumentalversionen: da ist für jeden was dabei!

Reinhard Horns musikalischer Adventskalender "Meine 24 schönsten Weihnachtslieder" lässt auch in den letzten Tagen vor dem Fest noch einmal Stimmung aufkommen. Zeitlose Klassiker teilen sich die CD mit neu arrangierten oder eingesungenen Versionen. Der perfekte Soundtrack für ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

Wer kennt sie nicht, die bezaubernden Figuren der Eiskönigin! Mit Anna, Elsa und ihren Freunden wird jeder Winter zu einem ganz besonderen Highlight. Mit "Die Eiskönigin – die Lieder" gibt es nun eine Sammlung der preisgekrönten Lieblingshits in deutscher Sprache – zum immer wieder Anhören und Mitsingen unterm Tannenbaum.

Der kleine Kuschelhase Felix ist verwirrt. Heimlich schreibt er einen Brief an den Weihnachtsmann: "Ich muss sofort wissen, ob es dich gibt!" Als er kurz darauf eine Nachricht vom Nordpol bekommt, packt er sofort seine Koffer und verschwindet. Eine weihnachtliche Reise beginnt, seid gespannt, was Felix alles mit dem Weihnachtsmann erlebt!

Auch bei Conni ist endlich Weihnachten! Mit zwei lustigen Geschichten auf der CD "Conni feiert Weihnachten/Conni fährt Ski" könnt ihr sie bei ihren Weihnachtsvorbereitungen begleiten. Mit dem ersten Schnee lassen sich viele lustige Dinge anstellen und wenn es so richtig viel geschneit hat, macht das Skifahren besonders Spaß. Doch zuerst muss Conni es natürlich lernen und das ist gar nicht so einfach, wie es aussieht. Doch Übung macht den Meister und am Ende steht Conni wie eine Eins auf den Brettern.

Wir wünschen fröhliche Weihnachten mit besinnlicher und erheiternder Musik und lustigen Hörspielen für die ganze Familie!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern