Backstage
Various Artists BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Produktdetail
Trace Adkins, Love Will..., 00602537077540

Love Will...

Format:
CD
Label:
Universal Music
VÖ:
14.05.2013
Bestellnr.:
00602537077540
Produktinformation:

Trace Adkins schickt uns mit seinem neuen Album „Love Will...“ in den Frühling. Das 11. Studio-Album des Country-Stars aus Louisiana steht ganz im Zeichen des wichtigsten Gefühls der Welt. Nach seinem US-Top-5-Vorgänger „Proud To Be Here“ von 2011 legt der 51jährige mit „Love Will...“ eine Sammlung aus sexy Grooves, herzerschütternden Balladen und flotten Country-Hymnen vor.

Natürlich war Adkins bei „Love Will...“ nicht allein. Die Vorabsingle "Watch the World End With You" ist ein Duett mit der Folk-Pop-Singer-Songschreiberin und zweifachen Grammy-Gewinnerin Colbie Caillat. Geschrieben vom Newcomer Brett Eldredge (Gary Allan) und Jeremy Spillman (Lee Ann Womack), geht es dort um ein Paar, das beschließt, zusammenzubleiben, in guten und in schlechten Zeiten.

Weiterer Mitstreiter von „Love Will“ ist der Harlem Gospel Choir, er hat dem spirituellen Titel-Track seine guten gospeligen Vibrationen vermacht. Nr. 3 im Boot von „Love Will...“ ist die US-Country-Rock-Band Exile, auf Adkins´ neuer Version ihres zeitlosen Radio-Hits „Kiss You All Over“ (von 1978).

Eine Top-Produzenten-Riege hat den üppigen Bariton von Adkins inszeniert: Tony Brown, Mark Wright, Frank Rogers, Kenny Beard und Mickey Cones kollaborieren seit Jahrzehnten mit der Crème im Country – zu der Adkins mit 10 Millionen verkauften Tonträgern, Grammy-Nominierung, Mitgliedschaft in der Grand Ole Opry et cetera ja auch gehört.

Im 17. Karriere-Jahr zeigt Adkins mit „Love Will...“ seinen unerschütterlichen Glauben an die Macht der Liebe. Was braucht man mehr?

KOMMENTARE

Kommentar speichern