Backstage
Various Artists BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

13.07.2012

Fleetwood Wollen 2013 auf Welt-Tournee gehen

Various Artists, Fleetwood Wollen 2013 auf Welt-Tournee gehen

Nächstes Jahr solle es losgehen, erklärte Leadsängerin Stevie Nicks gestern im
TV, bei “CBS This Morning“. Mit dabei wären Mick Fleetwood und John McVie, ebenso Gitarrist Lindsay Buckingham. Allerdings müsse man ohne Keyboarderin Christine McVie auskommen.

Die brandneue Tourmeldung überraschte gestern Fans und Medien. Noch im April 2012 hatte Mick Fleetwood dem “Playboy“-Magazin zu Protokoll gegeben, er bezweifelte, dass die Band jemals noch einmal auf Tour gehen würde. Zu stark wären die Solo-Commitments von Stevie Nicks und Lindsay Buckingham, die beide 2011 eigene Alben veröffentlicht haben.

Im Vorfeld erscheint am 10. August 2012 ein spektakuläres neues Fleetwood Mac-Tribute-Album: “Just Tell Me That You Want Me – A Tribute To Fleetwood Mac“ enthält Cover-Versionen von Hits wie “Dreams“, “Tusk“ und “Gipsy“, eingespielt und gesungen von Rockstars wie Marianne Faithfull, J Mascis und Billy Gibbons von ZZ Top, neben neueren Indie-Bands wie MGMT und The Kills.


KOMMENTARE

Kommentar speichern