Backstage
Various Artists BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

28.10.2011

'LIFE IN A DAY' - Jetzt den ganzen Film kostenlos auf YouTube anschauen!



Der Ridley Scott Dokumentarfilm »Life In A Day« startete als ein einzigartiges Experiment: Menschen der ganzen Welt waren dazu aufgerufen am 24. Juli 2010 alles zu filmen, was ihnen wichtig ist, und dieses Material anschließend über YouTube einzusenden.

Insgesamt wurden 80.000 Videoclips aus 140 Ländern eingereicht. Daraus wurde ein Film geschnitten, der eine erstaunliche und fesselnde Geschichte eines Tages auf der Erde erzählt. Alle Infos zur DVD gibt's hier!

Die Filmmusik wurde vom britischen Filmkomponisten Harry Gregson-Williams (Shrek, Narnia, Armageddon uvm.) in Zusammenarbeit mit dem elektronischen Musikproduzenten & DJ Matthew Herbert geschrieben. Der Eröffnungssong des Films wird von der Singer-Songwriterin Ellie Goulding interpretiert. Hier gehts zu Hörprobe und Tracklisting!

Jetzt auf YouTube den gesamten Film kostenlos anschauen


KOMMENTARE

Kommentar speichern